Wird Washington Krieg zwischen China und Indien schüren?

Was ist die Lösung Washingtons für die anwachsende Macht Chinas? Die Lösung könnte sein, China in einen Atomkrieg mit Indien zu verwickeln. Die Inszenierung der vorgetäuschten Ermordung bin Ladens in einer Kommandoaktion, die die Souveränität Pakistans verletzt hat, wurde Präsident Obama vom Militär/Sicherheitskomplex als eine Möglichkeit verkauft, Obamas Position in den Umfragen zu verbessern.

Paul Craig Roberts – Der Überfall war erfolgreich, indem er Obamas Zustimmungsraten steigerte. Das wirkliche Ziel war jedoch Pakistan, und es diesem Land zu zeigen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika überlegten, in Pakistan einzumarschieren und Pakistan dafür bezahlen zu lassen, dass es angeblich bin Laden gleich neben der pakistanischen Militärakademie versteckt hat. Die neokonservative und zunehmend die Position des Militärs der Vereinigten Staaten von Amerika ist, dass die Taliban nicht besiegt werden können, ohne dass die NATO die Kriegszone auf Pakistan ausweitet, wo die Taliban angeblich über Zufluchtsorte verfügen unter dem Schutz der pakistanischen Regierung, die Amerikas Geld nimmt, aber nicht nach Washingtons Pfeife tanzt.

Pakistan verstand die Drohbotschaft und lief zu China. Am 17. Mai erklärte der pakistanische Premierminister Yousaf Raza Gilani bei seiner Abreise nach China, China sei Pakistans „bester und vertrauenswürdigster Freund.“ China hat für Pakistan einen Hafen in Gwadar gebaut, das nahe dem Eingang der Straße von Hormuz liegt. Der Hafen könnte zu einem chinesischen Marinestützpunkt am Arabischen Meer werden. Raza Rumi berichtete am 4. Juni 2011 in der Pakistan Tribune, dass vor kurzem Husain Haqqani, Pakistans Botschafter in den Vereinigten Staaten von Amerika, bei einem Vortrag in der nationalen Verteidigungsakademie Pakistans die anwesenden Offiziere fragte, ob die größte Bedrohung Pakistans aus dem Inneren, aus Indien oder aus den Vereinigten Staaten von Amerika komme. Eine Mehrheit der Offiziere sagte, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die größte Bedrohung Pakistans sind.

China, beunruhigt hinsichtlich Indiens, dem anderen asiatischen Riesen, der sich im Aufschwung befindet, will sich mit Pakistan verbünden. Darüber hinaus will China keine Amerikaner an seiner Grenze haben, was der Fall wäre, falls Pakistan zu einem weiteren amerikanischen Schlachtfeld wird.

Aus diesem Grund zeigte China sein Missbehagen über die gegen Pakistan gerichtete Drohung der Vereinigten Staaten von Amerika und forderte Washington auf, Pakistans Souveränität zu respektieren, und fügte hinzu, dass jeder Angriff auf Pakistan als Angriff auf China betrachtet werde.

Ich glaube nicht, dass über das chinesische Ultimatum in den Medien der Vereinigten Staaten von Amerika berichtet wurde, aber es fand breiten Widerhall in der indischen Presse. Indien macht sich Sorgen, dass China die Verteidigung Pakistans zu seiner Sache macht. Das chinesische Ultimatum ist wichtig, weil es ein Ultimatum auf der Ebene des Ersten oder Zweiten Weltkriegs ist. Angesichts dieser Verpflichtung Chinas gegenüber Pakistan wird Washington jetzt nach einer Möglichkeit suchen, sich selbst aus der Konfrontation hinaus zu manövrieren und dafür Indien ins Spiel zu bringen.

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in ganz Indien hofiert und Beziehungen in schamlosester Weise ausgebaut, einschließlich der Aufgabe amerikanischer Arbeitsplätze. Vor kurzem gab es massive Waffenverkäufe der Vereinigten Staaten von Amerika nach Indien, amerikanisch-indische Abkommen über militärische Zusammenarbeit und gemeinsame Militärmanöver.

Washington geht davon aus, dass die Inder, die sich Jahrhunderte lang von den Briten hinters Licht führen ließen, auch der „Leuchtenden Stadt auf dem Hügel“ auf den Leim gehen werden, dem „der Welt Freiheit und Demokratie bringen“ durch Zerschmettern, Töten und Vernichten. Wie die Briten und Frankreichs Sarkozy werden die politischen Führer Indiens sich in der Rolle finden, dass sie nach Washingtons Pfeife tanzen. Bis Indien und China darauf kommen, dass sie von den Amerikanern in eine Situation der gegenseitigen Vernichtung hineintheatert wurden, wird es für beide zu spät sein, aus dieser herauszukommen.

Nachdem China und Indien eliminiert sind, bleibt nur mehr Russland, das bereits umstellt ist von Raketenbasen der Vereinigten Staaten von Amerika und von Europa isoliert ist durch die NATO, die jetzt ehemalige Teile der ehemaligen Sowjetunion einschließt. Ein hoher Prozentsatz der leichtgläubigen russischen Jugend bewundert die Vereinigten Staaten von Amerika wegen ihrer „Freiheit“ (sie wissen wenig) und hassen den „autoritären“ russischen Staat, den sie als Fortsetzung des alten sowjetischen Staates betrachten. Diese „internationalisierten Russen“ werden sich auf die Seite Washingtons stellen und Moskau mehr oder weniger zur Aufgabe zwingen. Da der Rest der Erde mit Ausnahme von Teilen Südamerikas bereits zum amerikanischen Imperium gehört, wird die Aufgabe Russlands dazu führen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika ihre militärische Macht gegen Südamerika richten. Chavez wird gestürzt werden, und wenn andere sich nicht an die Linie halten, werden weitere Exempel statuiert werden.

Die einzige Möglichkeit, das amerikanische Imperium aufzuhalten, liegt darin, dass China und Russland sich ihrer Gefährdung bewusst werden und eine unbeugsame Allianz bilden, die Indien Rückhalt bietet, Deutschland aus der NATO bricht und den Iran verteidigt.

Andernfalls wird das amerikanische Imperium die Herrschaft über die gesamte Welt antreten. Der US-Dollar wird zur alleinigen Währung werden und somit ausgenommen sein von Abwertungen infolge der monetären Verwertung der Schulden. Der Besitz von Gold und Silber wird verboten sein, auch der von Gewehren und einer Reihe von Büchern, darunter die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika.

Quelle:

Mit freundlichem Dank an antikrieg.com

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Gefahren im Alltag, Nachdenkliches, Politisches, Verschwörungstherorien, Wütendes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s