About

Grundgesetzliches

Als Autor dieses blogs identifiziere ich mich uneingeschränkt mit der rechtlichen und politischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland. Zugleich distanziere ich mich ausdrücklich von jeder Form radikalistischen Gedankenguts und verwehre mich entschieden gegen Angriffe auf die Würde des Menschen. Als Autor dieses blogs behalte ich mir vor, Kommentare mit zweifelhaftem ideologischen Hintergrund von meiner Seite zu löschen.

Und nun zu meinem blog

Warum mache ich mir den Stress?

Wenn ich schon mal eine interessante Idee habe, möchte ich diese auch festhalten und, wenn möglich, publizieren.

Und jetzt?

Ich soll Dir also erzählen, wie ich bin – möglichst ohne zu verraten wer ich bin…Das Netz, ein einziges Piranha- Becken – da ist vorsichtige Zurückhaltung angesagt.

Aber gut, Du sollst mich kennenlernen.

So in etwa sehe ich aus – ein Philantrop, der um das Gute im Menschen weiß und das Schlechte in ihm zu begreifen versucht. Jeder Mensch kann alles sein. Einerseits ein Säugetier, dessen erste Welterfahrung elterliche Zuwendung ist. Andererseits ein Raubtier, in dem als atavistisches Überbleibsel die Triebe eines T-Rex schlummern.

Advertisements