Fragen zum jüngsten Anschlag in Paris

Ohne jeden Zweifel war der Terroranschlag in Paris echt und kein fake. Ob die offizielle Darstellung den Tatsachen entspricht, darf jedoch bezweifelt werden. Ein paar Fragen zur Sache

Blut 2

Kommentar – Wie kommen Kalaschnikows quer durch Europa nach Paris und anschließend in die Hand von Terroristen? An jeder einzelnen Grenze außerhalb des Schengenraumes wird kontrolliert, wer einreist und was er dabei hat. So war erst am 05. November im bayerischen Rosenheim, also eine Woche vor den Anschlägen, Schleierfahndern ein Mann ins Netz gegangen, der neben acht Kalaschnikows und Munition auch noch zwei Pistolen, einen Revolver, zwei Handgranaten und 200 Gramm TNT mit sich führte. Sein Reiseziel, so die amtliche Verlautbarung, sei Paris gewesen. Waren diese Waffen für besagtes Attentat gedacht und durch wen wurde der Kurier dann so schnell ersetzt?

Als dann die Waffen vor Ort waren, wie sind diese so unerkannt durch die Stadt zum Tatort transportiert worden? Eine Kalaschnikow, wie von den Tätern verwendet, passt nicht in die Hosentasche. Also müssen diese Waffen zuerst in handliche Teile zerlegt und kurz vor dem Angriff zusammengesetzt worden sein. Das kann nur, wer zuvor an eben dieser Waffe ausgebildet worden ist. Wer also hat diese Terroristen an der Kalaschnikow ausgebildet? Die Russen etwa? Oder vielmehr CIA, MI6 oder Mossad? Und wie sind diese Typen mit ihren Gewehren im Pariser Bataclan zum Konzert der Eagles Of Death Metal an den Securities vorbeigekommen, die bei jedem größeren Konzert am Eingang stehen und mit Metalldedektoren die Besucher und deren Taschen kontrollieren?

Interessant auch der Zeitpunkt, zu dem dieses Verbrechen sich ereignete. In Syrien begann bereits wieder etwas Ruhe und Frieden einzukehren. Reihenweise strömten die Menschen zurück in ihre Häuser. Ein Ende des Krieges schien bereits in Sichtweite. Doch das jüngste Attentat hat alles in ein völlig neues Licht gerückt. Hollande spricht bereits vom ‚Bündnisfall‘ für die NATO. Mit anderen Worten soll der Krieg gegen Syrien jetzt erst so richtig losgehen, gemeinsam mit allen NATO- Staaten. Dann könnten die Kriegstreiber in Europa und Übersee endlich wieder Bomben auf das geschundene Land herabhageln lassen in der Hoffnung, dort ein Kalifat des Grauens zu erschaffen.

Andererseits müssten von den NATO- Staaten, sollte es tatsächlich zum Bündnisfall kommen, zuerst die USA angegriffen werden, die nachweislich für die Entstehung und das Erstarken des IS verantwortlich sind. Ebenso Frankreich, der Katar, Saudi Arabien und die Türkei. Auch Israel hat maßgeblich beigetragen zur Entstehung diese Horrortruppe. Ein Bündnisfall würde daher kompliziert und erforderte ein Großmaß an Lügereien.

Es hätte durchaus rationale Gründe gegeben, dieses Attentat nicht durchzuführen. So sind die Grenzen nach Europa nunmehr dicht. Mit anderen Worten haben sich die Täter mit ihrem jüngsten Massaker in Paris die Türe zu ihrem einzigen Fluchtweg zugeschlagen und das auch noch zu einem Zeitpunkt, wo sie durch das russische Engagement der drohenden Vernichtung entgegensehen. Ausgerechnet in dem Moment, an dem die Terrorkrieger vor ihrer unmittelbaren Vernichtung stehen, sollten die eine weitere Front aufmachen? Und dann auch noch gegen Frankreich und dessen Bündnispartner? Klingt das einleuchtend?

Ist es überhaupt möglich, ohne geheimdienstliche Unterstützung eine Attentatsserie dieses Ausmaßes zu organisieren? Angefangen von der Reise nach Paris, dem Transfer der Waffen und des Sprengstoffes, der Organisation vor Ort, der Verpflegung und Unterkunft der Täter, der Bereitstellung der Fluchtfahrzeuge und letztlich des zeitlichen Planungsablaufes? Und überhaupt… Warum fanden die Sprengstoffanschläge vor dem Fußballstadion statt und nicht darin. Dort nämlich saßen zwei, aus Sicht des IS, Hauptverantwortliche auf ihren Logenplätzen. Die Rede ist von Präsident Holland und Minister Steinmeier.

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Terror abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fragen zum jüngsten Anschlag in Paris

  1. Matthias Frank schreibt:

    vergesst bitte nicht das anonymous die details des anschlages wie paris brüssel schon monate vorher im netz öffentlich gemacht hat mit bildern zu den exakten anschlags punkten sowie sniper positionen. und da wärendessen nichts von seiten der medien darüber was kam und auch polizeiliche untersuchungen zu falschen fährten geführt worden ist die annahme stark das diejenigen die dahinterstecken möchtig viel einfluss auf alle bereiche des lebens haben

  2. Widerstand schreibt:

    Wie kommen Kalaschnikows quer durch Europa nach Paris und anschließend in die Hand von Terroristen?

    ähhmm, Gegenfrage: womit bekriegt sich die Unterwelt? Was sammeln NeoNazis um NSU-Wehrsportgruppen?

    So war erst am 05. November im bayerischen Rosenheim, also eine Woche vor den Anschlägen, Schleierfahndern ein Mann ins Netz gegangen,
    Schleierfahdung bedeutet Fahndung auf Verdacht, nicht systematische Untersuchung aller!

    Ist es überhaupt möglich, ohne geheimdienstliche Unterstützung eine Attentatsserie dieses Ausmaßes zu organisieren?

    Ein gefälschter Reisepass wurde am Tatort gefunden.
    Dann wurde bekannt, dass einer der Attentäter Franzose war und durch die Dienste unter Beobachtung stand.

    Wie schon bei vielen staatlich betreuten Terroranschlägen, fand auch hier parallel eine Übung, die genau dieses Szenario zum Inhalt hatte, statt.

    Die Schliessung der französischen Grenzen wurde schon am 4.11.2015(!!) bekannt. Das kuriose: der Zeitraum der Schliessung ist vom 13.11. – 13.12.2015 .

    Laut sorfep.com trafen sich vor einem Monat BKA/BND-Beamte und Beamte der Französischen National Polizei, um über eine bevorstehende Terroroperation zu beraten.

    Dann die Geschichte mit dem Bruder eines Attentäters, der durch frz. Polizisten kontrolliert, aber nicht festgenommen wurde, trotz internationalem Haftbefehl.

    Ausserdem gab der irakische Aussenminister bekannt, dass Frankreich und andere Länder vor Anschlägen gewarnt wurden.
    das meisste via:
    http://investigativerecherche.weebly.com/paris-13112015.html

    Frage beantwortet?

    • Haarp&Chemtrail schreibt:

      Hast Du bewusst die Mutter aller Fragen nicht erkannt ? Oder bist Du einfach nur blind für die Realität ?

      Cui bono ? Wem nutzen die Terroranschläge ?

      In erster Lienie: Die Rüstungsindustrie !
      An zweiter Stelle: Politiker und alle die von den neuen Gesetzen profitieren, z.B. Geheimdienste etc. ….

      Der Staat verpanzert sich auf Kosten der Bevölkerung und der unschuldigen Muslime !

  3. HaarpUndChemtrail schreibt:

    Vorsicht vor mancher Links wie die obige „www.stopmens…“ oder Lupocativo oder Europnews, hier werden die IPs abgefragt ! Um euch besser zu stören/belästigen etc.

    VG,
    HAARP & Chemtrail

    • rheinlaender schreibt:

      Verstehe ich nicht ganz ? Aber tatsächlich wissen WIR schon lange, dass rechte Wahrheitsblogs einen auf russlandfrendlich machen und auf „oft ausserirdische) Eliten schimpfen, aber in Wahrheit voll hinter USA und Grosskapitalismus stehen.

  4. lumpazivagabundus schreibt:

    Klar, ohne geheimdienstliche Mitarbeit ist eine solche Sache nicht zu organisieren. Der offiziöse Sprech bezeichnet die tatausführenden Muslime als Terroristen. Aber wenn von Syrien beispielsweise die Rede ist, dann gibt es dort nur „Rebellen“, die gegen das „Regime“ von Assad kämpfen, so die Sprachregelung des Westens.

  5. gunst01 schreibt:

    Es gibt hier eine ganze Reihe von Merkwürdigkeiten, von der Terrorübung am selben Abend bis zu den Pässen, die an vergangene Ereignisse erinnern. Auch die Vorgeschichte des Bataclan, die nirgends, auch nur mit einer Silbe erwähnt wurde: http://stopmensonges.com/le-bataclan-vendu-le-11-septembre-2015-et-bien-plus-encore/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s