errorPLANET – informativ und unterhaltsam

Update:
Folge 6 ist jetzt oben und kann am Schluss dieses Beitrags zum Hören angeklickt werden
.

1Er wirft mittlerweile keine Blasen mehr, sondern Schaum. Der NSU- Prozess vor dem Oberlandgericht München entwickelt sich zusehends zur Justizposse. Der Grund ist ebenso einfach, wie bekannt. Offensichtlich stecken die Landesämter für Verfassungsschutz bis zu den Ohren im braunen Sumpf fest. Und um deren Köpfe herum eiern nun Staatsanwaltschaft, Gericht und das Wahrheitsministerium (Presse) einem unrühmlichen Prozessende entgegen.

Robert Aleksandrovich Schlegel ist sauer. Der mit 30 Jahren jüngste Abgeordnete der russischen Staatduma kann es nicht fassen, wie skrupellos und ohne jedes Verantwortungsgefühl die syrische Katastrophe geschürt und vorangetrieben wird. In einer knapp fünfminüten Rede vor dem Europarat wäscht er den Abgeordneten gründlich den Kopf. Wir gehen darauf ein.

Wie üblich gibt es auch diesmal wieder mit den Nachrichten aus der beschädigten Welt einen Wochenrückblick auf das politische Geschehen. Themen sind unter anderem ein künftiger Dr. hc. Edward Snowden, Abschiebesadismus made in Germoney und der Big Brother Award für unsere bürgernahe Friedensregierung.

Zuguter Letzt geht es um ein neues Ministerium in Deutschland, so neu, dass die Farbe an den Wänden noch feucht sein dürfte. Keiner weiß davon, niemand spricht darüber, kein Mensch interessiert sich dafür. Außer dem Steuerzahler, der es bezahlt, davon jedoch wiegesagt nichts weiß. Willkommen im Land der Heimlichministerien.

errorPLANET – Folge 6

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter ERRORPLANET, Jungle Drum Radio, Justiz, Kriege, Lachnummer des Tages abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s