Abschlussbericht – Reihe Freeman aus Sochi

In diesem abschließenden Resumé der Winterspiele in Sochi kann Freeman von Alles Schall und Rauch nur bestätigen, dass Russland sich in jeder Hinsicht von seiner besten Seite gezeigt hat

sochiDie Organisation war rundum gelungen, die Infrastruktur funktionierte bestens und alle hatten ihren Spaß. Bis auf die westliche Presse, die den Russen unterstellte, es sei ja doch ausgesprochen merkwürdig, dass so gar nichts schlimmes passiert ist. Nicht das kleinste Bömbchen, wo immer man auch suchte. Diese zutiefst unjournalistischen Schreiberlinge und Moderanten haben uns vor den Augen der ganzen Welt lächerlich gemacht durch ihre einseitige und tendenziöse Berichterstattung.

Zugleich wurden die zu Unrecht geschmähten Winterspiele von amerikanischen und europäischen Geheimdiensten missbraucht, um zeitgleich einen Umsturz in der Ukraine durchzuführen. Während der Kreml die Füße wegen der Spiele stillhalten mussten, ließen sich deutsche und amerikanische Politiker auf dem Maidan in Kiew gemeinsam mit den Randalierern ablichten. Vitali Klitschko posiert neben dem rechtsradikalen Oleh Tjahnybok, die verurteilte Verbrecherin Julia Timoschenko versucht erneut, die Zügel der Macht zu ergreifen und der demokratisch gewählte Präsident Viktor Janukowitsch befindet sich auf der Flucht.

Im Interview geht Freeman noch einmal näher auf die Hintergründe dieser Vorgänge ein und verweist dabei auf die Olympiade in Peking, die zugleich der Startschuss für den Georgienkrieg war. Ein rundes Interview, welches wie ein Streiflicht die verborgenen politischen Vorgänge dieser Welt ausleuchtet.

Abschlussbericht aus Sochi

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Jungle Drum Radio, Medien, Menschen, Nachdenkliches, Optimistisches, Politisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s