ERRORPLANET – Die neue Sendereihe?

Wir wollen ein neues Format auf Jungle Drum Radio testen. Neben den üblichen Interviews und Einspielern werden wir künftig alle zwei Wochen eine moderierte Sendung mit Kurzinterviews und Beiträgen von anderen Streams und Musik fahren. Ganz normales Radio eben, nur diesmal mit unseren Themen wie bisher. Die Pilotsendung liegt nun vor und kann gehört werden

jdrZunächst werden wir diese neue Sendereihe noch vorproduzieren müssen, hoffen jedoch, dass wir sie schon bald werden live bringen können. Je nach Feedback wird sich dann zeigen, ob wir dieses neue Konzept weiterverfolgen. Die neue Sendereihe ERRORPLANET läuft ab sofort zweimal monatlich an den Donnerstagen zwischen ‚Macht und Menschenrechte‘ mit Volker Reusing. Der nächste Sendetermin ist somit Donnerstag der 20. Februar 2014. Und jetzt viel Spaß beim reinhören.

ERRORPLANET – Folge 1

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter ERRORPLANET, Jungle Drum Radio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s