Die vertauschte Angela M.

Die Panzlerin

Die Panzlerin

Ein Anagramm ist ein altes Spiel, bei dem eines Wortes Buchstaben vertauscht werden, um zu sehen, was alles an anderen Begriffen sich daraus formen lässt. Ein besonders dankbares Exemplar ist der Name unserer BUNDESKANZLERIN. Umgeformt von Urban Priol zum Anagramm wird daraus das BANKZINSENLUDER, aber weiter im Text

ANGELA MERKEL

MANAGER-KELLE
KLARE MAENGEL
MELK REGE ANAL
LANG KAM LEERE
MAKRELEN-ALGE
EKEL-ALARM-GEN
GENERAL KAMEL
ERLAG AM EKELN

und der Vollständigkeit halber noch den

NAGEL AM KERLE

Die nächsten Wochen bin ich verreist. Mein gesamtes Team leider ebenfalls. So ab und zu werde ich mal was posten, aber die Schlagzahl wird sinken, bis ich wieder zurück bin. Sicherlich mit vielen interessanten, neuen Informationen im Gepäck, wie ich hoffe.

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Lachnummer des Tages abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die vertauschte Angela M.

  1. Pingback: Die vertauschte Angela M. | WIR Der ZeitBote Saarland

  2. bino schreibt:

    lustig! sollte man das der werten frau nicht zukommen lassen?🙂

  3. Solveigh Calderin schreibt:

    Gute Reise – und eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s