Boston Attentat – Detektiv zerlegt Darstellung

Es ist sein Beruf, Zweifel zu haben. Barry Jünemann ist Privatermittler und er ist gar nicht begeistert über die offizielle Darstellung der Ereignisse um den Boston Marathon, der dieses Jahr durch zwei Bombenattentate ein blutiges Ende erfuhr

false-flagDie Ungereimtheiten bei dem Boston- Attentat türmen sich mittlerweile immer höher. Zuviele Zuschauer hatten Aufnahmen gemacht und ins Netz gestellt. Die wurden nun von einer neugierigen Internetgemeinde akribisch ausgewertet. So auch von Jünemann. Der betreibt eine Detektei und verfügt über ausreichend professionelles Wissen, um anhand der Bilder, Filme und Hintergrundermittlungen die offizielle Darstellung massiv anzweifeln zu können. Eine halbe Stunde Spannung mit vielen, nicht öffentlichen Informationen, vor denen jede Tageszeitung reißaus nähme.

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Gegenöffentlichkeit, Jungle Drum Radio, Menschen, Nachdenkliches, Politisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Boston Attentat – Detektiv zerlegt Darstellung

  1. Weitblick schreibt:

    Boston Marathon-ein grauenvolles Attentat. Man steht früh auf und möchte einfach nur Laufen und dann das. Durch die vielen Mitschnitte werden noch etliche Fragen aufkommen, die hoffentlich geklärt werden.

  2. Pingback: Boston Attentat  | WIR Der ZeitBote Saarland

  3. miko schreibt:

    hier was lustiges mit dem cowboy und der ganzen truppe.

  4. Jörg schreibt:

    Interessant auch die Informationssperre, die hinsichtlich der „Private Military Contractor“ betrieben wird:
    http://www.thiscantbehappening.net/node/1718

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s