Warten auf das Ende

Hier sitze ich also um sieben Uhr in der Früh und warte – auf den Weltuntergang. Heute ist Freitag der 21. Dezember 2012 und die Mayas sollen behauptet haben, dass das heute ein Scheißtag wird. Wäre ich Douglas Adams, dann wüsste ich mir jetzt zu helfen. Die vielen UFO- Sichtungen der letzten Zeit müssen ja irgendeinen Grund haben

Final WarSatire – Bislang scheint alles noch ganz normal, etwas kühl ist es allenfalls. Was habe ich nicht noch alles vor heute. Schnell noch mal schick essen, vorher vielleicht noch in die Badewanne. Schnell noch die letzten Euronen auf den Kopf hauen. Ich könnte auch noch schnell alles verschenken. Aber wer sollte meinen Krempel schon haben wollen ohne eine Welt, in die er ihn stellen kann? Man könnte auch schnell mal auf der Behörde Klarschiff machen und denen ein letztes mal die Meinung geigen. Was können die schon machen, morgen sind sie alle weg. Evtl. noch den gesamten Bundestag beleidigen und das Europaparlament gleich dazu. Und die Banker und die Bonzen ebenfalls. Was aber, wenn die Welt heute nicht unterginge? Dann ginge wohl nur ich unter, hätte jedoch eine ganze Menge Spaß dabei.

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Gefahren im Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warten auf das Ende

  1. Nathan. schreibt:

    Unser Volk ( Mayan ) hat bisher noch nie behauptet, das am 21.12.2012 die Welt Unter gehen wird. Sorry das ich das so sagen muss: Es sind in der Geschichte bis Heute immer nur die Weißen gewesen die diesen Planeten immer mehr zerstört haben. Immer da wo der Weiße Mann die Erde berührt, wird sie Wund. Damit möchte ich nicht alle in einen Topf werfen. sondern nur die Mächtigen/Eliten. Hier hat ich kürzlich etwas entdeckt, womit der die Seite bzw der Betreiber dieses Blogs Vollkommen Recht hat : http://amaru-yuma.blogspot.de/2013/01/amerika-ist-europaische-kolonie.html ! Saludos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s