Kein Geld, keine Schulden

Heute stellte sich Alfons mit seinem unverkennbarem Accent die Frage, weshalb Deutschland aus der Schuldenkrise bislang besser hervorgegangen ist, als andere Länder. Drei mögliche Antworten fand er auf seine Frage. Sinngemäß:

  1. Deutschland ging mit weniger Verlussten als andere Länder aus der Schuldenkrise hervor, weil eine Koalition aus CDU und FDP regiert hat.
  2. Deutschland ging mit weniger Verlussten als andere Länder aus der Schuldenkrise hervor, obwohl eine Koalition aus CDU und FDP regiert hat.
  3. Deutschland ging mit weniger Verlussten als andere Länder aus der Schuldenkrise hervor, weil in Deutschland zum Zeitpunkt der Schuldenkrise schon alle pleite waren.

Noch Fragen?

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Lachnummer des Tages abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kein Geld, keine Schulden

  1. christel schreibt:

    Deutschland kam besser aus der Krise, als andere Länder, weil man die Bürger entsprechend gemolken hat.
    Deutschland kam besser aus der Krise, als andere Länder, weil man Schulden in Schattenhaushalte versteckte.
    Deutschland kam besser aus der Krise, als andere Länder, weil es keine korrekten Nachrichten mehr gibt.
    Deutschland kam besser aus der Krise, als andere Länder, weil man eine Pippi-Langstrumpf-Politik macht und die Lage so darstellt, wie sie einem am besten gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s