Gema ärgern, Charts die Spaß machen

Unterstütze Freie Musiker:

Binde die Radio Utopie Charts auf Deiner Seite ein

Von Daniel Neun | 15.November 2010

In den neuen Radio Utopie Charts mit Freier Musik unter Creative Commons (CC) Lizenz ohne Verwertungsgesellschaft kann jeder seinen Lieblingskünstler zur Nr.1 wählen und seine Lieblingsmusik legal aus dem Netz laden. Wir wollen damit den Künstlerinnen und Künstler eine Plattform bieten, die sich gegen Gema und Industrie zur Wehr setzen und eine unabhängige Kunst und Musik-Szene in der Republik aufbauen.

Wenn auch Du dies unterstützen willst, bau diese Grafik auf Deiner Seite ein und verlink auf http://www.radio-utopie.de/charts/

Die Radio Utopie Charts werden jede Woche neu gewählt und am Sonntag um 14 Uhr live vorgestellt. Dazu werden regelmäßig teilnehmende Künstler zu Live-Sendungen eingeladen. Unabhängige CC Labels, Bands, Plattformen und Künstler können sich bei uns unter radio(at)radio-utopie.de melden und uns ihre Musik schicken.

Grafik: Contra Commander, Lizenz: CC-sa

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Optimistisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s