Kurz und knapp auf den Punkt

© Alexander Hauk / PIXELIO

Sie ist schlau und stellt sich dumm

© Michael Thurm | flickr.com

er macht es eher anders rum

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Gefahren im Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kurz und knapp auf den Punkt

  1. Observator schreibt:

    Wie häufig im Leben, muss man unterscheiden zwischen Vernunft, Cleverness, Intelligenz, Bauernschläue. Auf ihre Art – und im Hinblick auf Machterlangung und – erhaltung – ist Frau Merkel clever. Ob sie vernünftig oder intelligent handelt, ist eine andere Sache.
    (Der Spruch oben hat aber nichtsdestotrotz etwas🙂 )

  2. armin schreibt:

    Leute, unterschätzt mir den Hosenanzug nicht. Als FDJ-Funktionärin für Propaganda hat sie eine gute DDR-Politschulung bekommen und wie sie ihren Förderer Kohl in der Parteispendenaffäre ausgetrickst hat, war schon erste Sahne. Die Bilderberger laden sich keine Flachpfeifen ein; sie verteilen konkrete Aufträge wie an Westerwelle, die Mittelschichten (Leistungsträger) gegen die Unterschicht (Hartz IV-Faulpelze) aufzuhetzen – da geht es nicht um Wählerstimmen, sondern um politische Durchsetzung und Rollenverteilung im Schmierentheater fürs Wählervolk.

    • Dreykant schreibt:

      Das sehe ich genauso wie Du Armin,

      auch Kohl war kein Vollidiot, auch wenn er so gewirkt haben mag. Und Angie hat bisher auf sanftmütige Weise jeden weggebissen, der ihr gefährlich werden konnte. Sie wirkt so batschelig, aber in Wirklichkeit ist sie wohl abgefeimter als wir uns vorstellen können.

  3. Bahia schreibt:

    Na ja, so schlau ist sie wiederum auch nicht……………………….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s