Gefangen hinter dem Ladebalken

Eine Flatrate hatten sie mir versprochen, die Marketingfüchse von O2. Surfen, bis der Arzt kommt- und das für nur 25 € im Monat. Ja ich weiß, selber schuld, wer alles glaubt.

Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 05.06. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.

So sitze ich denn entrechtet, entmachtet und deprimiert vor dem Screen, aber hinter dem Ladebalken, der mich einfach nicht nach vorne lassen will. Aber das zahle ich Euch heim, mit klarmobil.

Über denkbonus

Politischer und religiöser Freidenker | Grobstofflich | Wer sein Bewußtsein erweitern will, muss zuerst welches besitzen
Dieser Beitrag wurde unter Wütendes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

